Anleitungen->Schals

Pelerine - Schulterwärmer

Diese Art von Pelerinen war lange Zeit in Vergessenheit geraten, findet sich nun aber in den Modellen der neuen großen Haute Couture Shows in allen Variationen. Umhang aus neuseeländischer Supreme Possume Merino Wolle
Download kostenloses Design/Anleitung für ein Cape aus Possum-Merino-Wolle

Unsere Großmütter schätzten diese Art von Schulterwärmern nicht nur im Bett, da sie die volle Bewegungsfreiheit garantierten und dennoch nicht so auftrugen und so warm waren, wie eine vollständige Jacke.
Wir haben diese Idee aufgegriffen und mit einem sehr üppigen, aufwändigen, modischen Bogenrand verziert.

Schwierigkeitsgrad: Mittel

Bitte beachten: Dieses Muster ist speziell für die Verarbeitung und Verwendung von Supreme Possum Merino entworfen worden. Andere Wollqualitäten benötigen gegebenenfalls eine Umrechnung.

Alle unsere Entwürfe und Anleitungen sind urheberrechtlich geschützte Werke und sind unter der  Creative Commons Attribution Non-Commercial Share Alike 3.0 Licence veröffentlicht.

 

 

               

Juristische Fachübersetzungen Zeitplaner Software Rechtsübersetzer (juristische Übersetzungen)