Anleitungen->Pullover & Co

Herrenpullover in Zopfmuster

Traditionelle Kombinationen von Zopfmuster in einem zentrierten Muster ergeben diesen klassischen Herrenpullover aus 4Ply Possumwolle.

Pullover mit Zopfmuster, gestrickt aus 4 ply Supreme-Possum-Merino, zum Vergrössern anklicken
Download Design/Anleitung für einen Herrenpullover mit Zopfmuster

Das Design verzichtet ganz bewusst auf Muster in Ärmel und Rückenteil, um das Tragen des Pullis auch unter Jackets oder einem Sakko zu ermöglichen. Darauf wurden auch die Länge und die Weite abgestimmt.

Das Muster wurde für die Größe L/XL entworfen, kann aber leicht auf andere Größen angepasst werden.

Der Schwierigkeitsgrad für dieses Strickuster: Mittel-Schwer

Bitte beachten: Dieses Strickmuster ist speziell für die Verarbeitung und Verwendung von Supreme Possum Merino entworfen worden. Andere Wollqualitäten benötigen gegebenenfalls eine Umrechnung.

Alle unsere Strickmuster, Entwürfe und Anleitungen sind urheberrechtlich geschützte Werke und sind unter der  Creative Commons Attribution Non-Commercial Share Alike 3.0 Licence veröffentlicht.

 

 

               

Juristische Fachübersetzungen Zeitplaner Software Rechtsübersetzer (juristische Übersetzungen)